Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Cat Moon
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
David Moon
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Vanessa Moon
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Benny Moon
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Aaron Campell
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Anna Parker
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Arielle // Simon
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Leonie Jones
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 
Kate Sun
Die Disco Gambrinus Vote_lcapDie Disco Gambrinus Voting_barDie Disco Gambrinus Vote_rcap 

 

 Die Disco Gambrinus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 1:46 am

Die Disco Gambrinus Gambri10
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:34 am

Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:45 am

Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich zog mit mein Outfit an, welches einen schön tiefen Rückenausschnitt hatte. Dann machte ich mir Locken und strich die Haare nach vorne, damit man den Ausschnitt gut sehen konnte. Dann machte ich mich auf den Weg. Ein glück war die Disco gleich um die Ecke, denn so weit hätte ich in diesen Heels nicht laufen können. Für mein alter war ich ziemlich klein, aber mit diesen Heels war ich genauso groß wie David. Gott, ich musste echt aufhören an ihn zu denken. Ich ging in die Disco und einige Jungs sahen mir hinterher, als ich ohne Probleme am Türsteher vorbeikam, ohne anstehen zu müssen. Als ich drinnen war, wurde ich auch gleich auf den ersten Drink eingeladen, sagte aber nach dem 10, das ich langsam mal weiter sollte, denn ich stand immer noch bei diesem einen Jungen. Gut angetrunken traf ich wieder einen der mir was ausgab, und so war ich schon nach einer Stunde stockdicht und ging auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:57 am

Ich ging mit einigen Ladys im Arm hinein und suchte mit meinem blick nach Nicki und kippte die ersten drinks in mich hinein. Ja das war eigentlich nicht meine art,,, das wusste ich auch. Nur was wäre wenn irgend so ein typ sie jetzt befummeln würde oder sonst was...! Noch bevor ich mitbekam wie viele es waren war ich betrunken und hatte meine gedanken sogar das erste mal geordnet genauso wie meine momentanen gefühle, aber dazu betrunken sein zu müssen, nein aber nein danke. Ich sah plötzlich Nicki auf der Tanzfläche und ging zu ihr und meinte charmant wie ichw ar " darf ich " dann drehte ich sie unter meinem Arm hindurch und jetzt lag sie wieder in meinen Armen wie vor noch etwa ner stunde oder zei oder sonst was, mein zeitgefühl war anscheinend auch dahin geschmolzen.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:07 am

Ich hatte mein Handeln nicht mehr unter Kontrolle und auch meine Gefühle nicht, es würde also Gefährlich für ihn werden, wenn er wirklich nichts von mir wollte. Ich tanzte aber dennoch mit ihm, denn ich war betrunken und betrunken machte ich alles. Ich spürte eine Hand auf meinem nackten Rücken, die aber nicht seine war. Hinter mir stand ein ca 21 jähriger junge und legte die Arme von hinten um mich und meinte nur kalt zu David "Ich klatsche ab, die kleine gehört mir" Er hob mich hoch und brachte mich zur anderen Ecke der Tanzfläche. Ich musste lachen und tanzte einfach munter weiter, als er mich wieder runter ließ, aber er konnte die Finger nicht von meinem Rücken lassen und schob seine Finger leicht untermein Kleid. Sein Glück das ich Hackevoll bin, sonst hätte ich ihn geschlagen und geschrien, aber jetzt merkte ich das kaum. Er ließ seine Hände über meinen Rücken gleiten und sah mich mit Begierde an.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:36 am

Ich ging zu dem Typen der mir zuvor Nicki geklaut hatte, obwohl ich wusste das sie sie ebenso voll war wie ich selbst auch also tippte ich ihm auf die schulter und schlug ihm eine als er sich umdrehte und zog nicki anschließend mit mir. Der Typ stand auf und riss sie mir wieder weg und schlug mir einmal feste in die Magen gegend und verschwandt dann einfach ohne ein weiteres wort. So ein kleines A**sch war er also doch gewesen. Ich zog Nicki bei einem etwas langsameren lied eng an mich und legte meine Händ um ihre Taille und begann leicht zu tanzen im Takt der langsamen musik welche ertönte.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:44 am

Ich sah in seine Augen und hörte die Langsame Musik. Seine Hände lagen um meiner Taille und ich spürte wie seine Finger sanft über meinen Rücken strichen. Er sag mir auch in die Augen und ich versuchte mich zurückzuhalten. Ich werde ihn hier und jetzt mich küssen! Ich werde ihn hier und jetzt nicht.. ich werde ihn hier und.. ich werde.... Ich wurde immer schwacher. Sicher wollte ich ihn küssen. Ich liebe ihn und war betrunken, aber ob er es zulassen würde? Ach scheiß doch drauf, Ich legte meine Hände auf seine Wangen, zog ihn zu mir und küsste ihn einfach. Ich schmiegte mich sehr eng an ihn und küsste ihn immer wieder. Gott dieses Bauchkribbeln und auch dieses Herzklopfen werden mich noch verrückt machen.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:57 am

Ich erwiderte den Kuss und wurde nach einiger Zeit auch etwas Leidenschaftlicher nachdem die eine grenze überwunden war. Ich strich ihren Rücken sachte hinunter und genoss den Moment des kurzen Friedens in mir, und vergaß alle Leute welche um uns herumtanzten. Ich zig sie mit mir nach draußen da ich hier nicht mehr sein wollte da es mir einfach zu unpassend vorkam. Ich fragte sie dann "zu mir oder dir ?" ich wusste ja nicht ob ich sie lieber zurück ins Hotel bringen sollte oder ob sie bei Cat übernachten wollte.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitimeFr März 29, 2013 4:05 am

Ich sah ihn an und alles war ein bisschen verschwommen. "Meine Sachen sind alle im Hotel" sagte ich und wir machten uns Händchenhaltend da hin. Als wir in meinem Zimmer waren, waren die gedanken, die Sachen zu holen, auszuchecken und zurück zu Cat und DAvid zu gehen irgendiwie weg. Ich drehte mich um und er stand direkt vor mir. Ich küsste ihn wieder un wieder und strich seinen Rücken hoch und schob dabei das shirt mit das er trug. Ich spürte seine Muskeln, als ich über seine BRust unter seinem Shirt langfuhr. Oh gott, er machte mich ganz wuschig. Er griff mit einer Hand in meine Haare und zog mich eng zu sich. Ich wusste nicht, was grade passierte, aber ich woltle nicht das das aufhört.

Hier gehts weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Disco Gambrinus Empty
BeitragThema: Re: Die Disco Gambrinus   Die Disco Gambrinus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Disco Gambrinus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Stadt :: Gastronomie-
Gehe zu: