Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Einkaufsstraße Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Einkaufsstraße Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Einkaufsstraße Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Einkaufsstraße Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Einkaufsstraße Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Einkaufsstraße Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Einkaufsstraße Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Cat Moon
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
David Moon
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Vanessa Moon
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Benny Moon
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Aaron Campell
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Anna Parker
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Arielle // Simon
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Leonie Jones
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 
Kate Sun
Einkaufsstraße Vote_lcapEinkaufsstraße Voting_barEinkaufsstraße Vote_rcap 

 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 4:10 am

Einkaufsstraße 11_21410




Ich ging mit meiner besten Freundin richtung Stadt, wenn man das, was da war Stadt nennen konnte. Es war heute nicht viel los, was auch kein wunder war, weil heute Montag war. Und Montags ist Arbeitsbeginn. Die Schüler machten zu dieser Zeit ihre Hausaufgaben und hatten keine Zeit für Stadt. Dann sah ich einen Jungen auf einer Bank sitzen und flüsterte Cat zu "Guck mal, ist der nicht niedlich? Lass uns mal hingehen"
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 26
Laune : Never Love for me

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 4:13 am

Ich hatte mir Grade etwas angeschaut was sich Stiefel nannten, alt ich von Nicki einfach mal so mit gerissen wurde wie von einem wütenden Strom. Ich musterte den jungen der nun vor uns saß unauffällig und mir schoss nur durch den Kopf das Nicki es wohl immer übertreiben müsste ... jedoch meinte ich dann "hey, wieso sitzt du den so ganz alleine hier herum? " und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Aaron Campell

Aaron Campell


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 39
Ort : Transilvanien

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 4:58 am

Ich war noch nicht sehr lange in der stadt, und mein Onkel hatte mir gesagt ich solle mich gleich mal unter die Meute mischen. Also war ich mal in die Innenstadt gegangen. Da shoppen mich nicht interesserierte sondern eigentlich nur meine schwarze Magie,entschloss ich mich auf ne bank zu setzen und dort zwei Stunden oder so die Zeit herumzubekommen. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel. Ich konnte jeden einzelnen um mich herum warnehmen dank meiner antrainierten sicht. Doch waren da nicht viele die ich sehen mussste die Stadt war Verhältnissmäßig leer. Ich spürte die zwei Mädchen die nun vor mir standen und meinte ohne meinen Kopf zu senken und sie anzusehen:"Hay,ihr zwei. Ich lunger nur so herum und langweile mich und ihr?" Nun senkte ich langsam den Kopf und zwang mir ein lächeln aufs Gesicht
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am

Ich setzte mich neben ihn aber so, das Cat sich zwischen setzten kann "Ich lauf mit meiner besten Freundin durch die Stadt und wollte mit ihr nun Eis essen gehen. Lust mitzukommen?" Ich strick kurz über meinen Bauch und lächelte diesen Jungen an. Ich smste David kurz ein was machst du? und ein Ich vermisste dich und ein Ihc liebe dich♥ und steckte das Handy dann wieder weg uns stand auf "Also was ist nun? Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: