Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Die Küche Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Die Küche Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Die Küche Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Die Küche Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Die Küche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Die Küche Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Die Küche Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Die Küche Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Die Küche Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Cat Moon
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
David Moon
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Vanessa Moon
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Benny Moon
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Aaron Campell
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Anna Parker
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Arielle // Simon
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Leonie Jones
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 
Kate Sun
Die Küche Vote_lcapDie Küche Voting_barDie Küche Vote_rcap 

 

 Die Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:45 pm

Die Küche Mediterrane-Landhauskueche-mit-Insel-und-Kuechenbuffet-in-Vanille-4db4
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:32 am

Gähnend kam ich in die Küche getapst, gekleidet in ein weißes, bauchfreies Top und schwarze Hotpants. Meine Haare waren noch verwuschelt und man sah mir die Müdigkeit an. Ich machte Kaffee und schenkte mir eine Tasse davon ein. Mit dem dampfenden Getränk lehnte ich mich an die Anrichte an und trank es, Schluck für Schluck. Mit jedem Schluck spürte ich, wie ich etwas wacher wurde. Ein Lächeln legte sich auf meine Züge.
Nach oben Nach unten
Benny Moon

Benny Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.13

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:38 am

Ich lag in meinem Bett und schreckte auf als ich glaubte wieder einen Schrei gehört zu haben, also toll war es nicht so unbedingt in einem spuk haus zu wohnen. In meinem Schlafanzug tapste ich leise auf den wolligen socken die Treppen hinunter bis ich endlich in der Küche ankam und meine Schwester vor fand. Ich stieß ein mit Augen reiben leicht verschlafenes "morgen aus" und musterte sie dabei kurz. Ich fragte mich immer wie die Mädchen bei minus graden in so kurzen Sachen schlafen konnten, also mir wäre das viel viel zu kalt.
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:50 am

"Morgen Benny" murmelte ich, als er in seinem Schlafanzug in die Küche kam. Mir wäre das, was er zum Schlafen trug, viel zu warm. "Warum schon so früh wach?"Draußen war gerade erst die Sonne aufgegangen. Ich selbst hatte nicht mehr schlafen können, es war mir so vorgekommen, als wäre etwas in meinem Zimmer gewesen. Manchmal wünschte ich mir, auszuziehen, aber ich wollte bei meiner Familie bleiben. Auch wenn das uieß, hier in diesem Spukhaus zu wohnen.


Zuletzt von Vanessa Moon am So März 31, 2013 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benny Moon

Benny Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.13

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:55 am

Ich sagte zu ihr als ich aus dem Fenster hinter Nessa schaute "ich habe schon wieder diese geräusche gehört" und das ich mich wie immer verfolgt fühlte durch die bilder in diesem Haus erwähnte ich allerdings mit keinem wort. Ich schüttelte mich kurz vor zittern leicht und fragte sie dann "kannst du mir einen Kakao machen " und sah dann doch zu ihr mit einem fragenden Gesicht und hoffte das sie mir mit einem Ja antworten würde.
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:59 am

Ich nickte leicht bei seiner Erklärung. "Klar kann ich dir einen Kakao machen" ich lächelte und stand auf. Kurz darauf stellte ich ihm die Tasse an den Tisch. "Hier, bitte" dann setzte ich mich wieder und schaute gedankenverloren in meine Tasse. "Und was hast du heute so vor?" es war Sonntag, also hatten wir beide frei. Ja, ich liebte das Wochenende. Auch wenn ich gerne meiner Arbeit nachging, frei zu haben war schon toll
Nach oben Nach unten
Benny Moon

Benny Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.13

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:08 am

Ich setzte mich an die Theke welche mitten in der Küche stand und trank von meinem Kakao der sich anfühlte als ob er meinen Körper von innen heraus aufwärmen würde und ich begann leicht zu grinsen. Dann schaut ich Zu Vanessa und meinte "ich weiß nicht, mine freunde sind ja über die ferien alle weg und mit lacey mag ich auch nicht immer spielen" ich hatte meine kleine schwester ja wirklich lieb und so, aber ich fands schon bisschen nervig und hoffte das Mum jetzt wieder einen jungen bekommen würd weil dann wären wir erstens gleich stand und zweistens wäre es lustig da wir : Vanessa, David,Cat, ich , Lacey geboren wurden und es wäre doch wirklich cool.
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:13 am

"Kann ich verstehen... Vielleicht können wir ja was unternehmen" schlug ich vor. Ih wollte wirklich mal wieder etwas mit meinem kleinen Bruder machen, irgendwie hatte ich viel zu wenig Zeit mit ihm. Ich sah ihn an und trank einen Schluck Kaffee. Er wärmte wundebar und weckte mich auf. Die Müdigkeit wich einer wohligen Wärme, meine verspannten Muskeln im Nacken lösten sich etwas und ich fühlte michnirgendwie lebendiger.
Nach oben Nach unten
Benny Moon

Benny Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.13

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:16 am

Ich nickte und lächelte breit " ouhh ja " doch hatte ich leider keine wirkliche idee was wir hätten machen können. Da viel mir etwas ein "wir könnten ja schwimmen gehen" denn darauf hatte ich jetzt grade richtig lust und es würde uns auch ablenken von dem haus wessen gemäuer von außen aussahen als ob sie bald zusammen fallen würde. Aber irgendwie mochte ich dieses Haus trotzdem lieber als unser alteskleinen Apartment.
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:22 am

Ich verkniff mir ein Grinsen angesichts seiner Begeisterung. Sein Vorschlag, schwimmen zu gehen, gefiel mir. "Super Idee, haben wir schon lange nicht mehr gemahct" stimmte ich ihm deshalb zu. Ih mochte meinen kleinen Bruder wirklich gerne. Er hatte noch so viele schöne Jahre als Kind vor sich, bevor er sich den Anforderungen des Erwachsenenlebens stellen musste. Aber ich wusste, er würde das super hinkriegen. "Wann willst du los?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benny Moon

Benny Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.13

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:27 pm

Ich überlegte kurz und als ich nach kurzer zeit meinen Kakao leer hatte sagte ich "gleich" mit einem fetten grinsen im Gesicht. Ich wartete auf ihre antwort und sagte dann "es gibt hier ein ganz ganz tolles schwimmbad" und es war wirklich toll, mit wellen bad, salz bad, sauna und allem möglichen noch dabei. Ich brachte die Tasse in die Spüle und setzte mich wieder während ich auf ihre antwort wartete, aber natrülich hoffte ich das es ein " Ja " werden würde.
Nach oben Nach unten
Vanessa Moon

Vanessa Moon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 10:56 pm

Ich musste grinsen. "Na, dann geh und hol, was du brauchst" lachte ich, trank aus und stellte meine Tasse ebenfalls in die Spülmaschine. Dann ging ich hinauf in mein Zimmer und packte ein großes Handtuch, einen Bikini und noch einige andere Dinge wie ein Buch, Föhn, Bürste, Flipflops etc. in meine Tasche und ging dann wieder nach unten, wo ich auf Benny wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Wohnhäuser :: Das alte Anwesen der Familie Moon-
Gehe zu: