Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Cat´s Zimmer Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Cat´s Zimmer Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Cat´s Zimmer Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Cat´s Zimmer Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Cat´s Zimmer Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Cat´s Zimmer Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Cat´s Zimmer Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Cat´s Zimmer Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Cat Moon
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
David Moon
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Vanessa Moon
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Benny Moon
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Aaron Campell
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Anna Parker
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Arielle // Simon
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Leonie Jones
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 
Kate Sun
Cat´s Zimmer Vote_lcapCat´s Zimmer Voting_barCat´s Zimmer Vote_rcap 

 

 Cat´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:41 pm

Cat´s Zimmer Article-2083947-0F5806D900000578-250_634x480
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:18 am

Ich stand noch immer mit etwas abstand zu Cat, da ich nicht wusste was sie als nächstes tun oder sagen würde und man trotz ihres jungen alters angst vor ihr haben konnte wenn sie richtig sauer war. Ich sagte dann aber noch während ich einige schritte auf die terasse zu machte und nun gegen der türe lehnte welche von den weißen vorhngen verdeckt wurde und zu ihr aufs bett schaute "das war alles im hotel gestern ein großes großes versehen Cat, ich schwöre dir ich pass auf sie auf" ich wusste das Cat die freundschaft zu Nicki alles bedeutete deshalb wäre es mein todes urteil gewesen jetzt zu sagen das ich es noch nicht wüsste was ich tun sollte, obwohl es auch nur halb wahr war.
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 27
Laune : Never Love for me

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:27 am

Ich schaute Nicki an die neben mir saß und atmete einmal tief ein und aus, ich beachtete david gar nicht und hörte ihm auch nicht zu da ich sauer auf ihn war weil ich ihm 100. 000 mal gesagt hatte das er die finger von meinen freundinen lassen sollte, aber nein er musste es ja imemr wieder tun. Ich sagte dann zu Nicki "ich freu mcih ja auch IRGENDWIE für euch doch ist es nicht wirklich so einfach zu kapieren das meine beste freundin von meinem Bruderjetzt schwanger ist" ich schaute siemit meinen großen Blauen augen an und hoffte das sie mich verstehen würde.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:07 am

Ich zog sie hoch und nahm sie in den Arm "Das tut mir alles so Leid! Ich weiß ja wie du es hasst, wenn du durch andere Freundinnen verlierst, aber ich werde dich nicht verlassen." Ich sah zu David und sah dann wieder Cat an "Ich möchte das du Patentante unseres Kindes wirst" Ich denke mal, das David da nichts gegen hat, aber gespannt war ich auf die Reaktion seiner Eltern, die jetzt im Türrahmen standen und mich mit einer Umarmung begrüßten. Am liebsten hätte ich es ihnen sofort gesagt, aber ich wollte nicht, das David ärger bekommen würde.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:21 am

Ich überlegte kurz was ich zu meinen eltern sagen sollte und stammelte irgendwas vor mir her und sagte schluss endlich dann einfach "hey mum und dad... ich bin mit nicki zusammen " ich hasste es um den heißen brei herum zu reden, es führte eh nur dazu das man es am ende entweder nicht verstand, oder noch mehr ärger bekam als es eh geben würde also...! Ich nahm nickis hand nach dem ich zu ihnen rüber gegangen war und zog Cat in meinen Arm und grinste. Meine Eltern kannten mich doch lies nur meine mutter hören " na dann viel spaß euch noch" und mein dad sprach noch ein einzigstes mit grinsen belegtes sätzchen aus aber nicht zu wild hier okey " und ging dann auch mit einem dicken im gesicht und ich lies mich seufzent auf Catßs weiches bett fallen.
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 27
Laune : Never Love for me

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:30 am

Ich sagte nichts zu dem ganzen Thema und sielte wie so oft vor unseren eltern auch die glückliche familie mit ihm und nicki kniff ihm dabei aber in den rücken und grinste leicht. Als sie draußen waren schloss ich alle türen ab und meinte "man david ihr müsst denen das sagen" doch er schüttelte bloß den Kopf und gab mir zurück "NEIINNN..." und ich antwortete ihm mit den händen an den hüften "spätestens in einigen monaten wenn nicki etwas breiter wird musst du es ihnen sagen" er schaute mich nachdenklich an und ich wartete nur auch seine und nickis reaktion.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:50 am

Ich sah Cat an. Sie erkannte meinen Blick und wusste was ich dachte. Sicher hatte sie recht, aber ich wollte nicht das alle ihn hassen nur, nur weil sowas ausversehen passiert war. Klar freute ich mich auf irgendeine Art auf das Kind aber... ach ich weiß auch nicht. Ich sah David an und fragte mich was er nun vorhat. Und vor allem was Benny dazu sagen wird. Immerhin war er doch noch in mich verknallt, wie ich das mitbekommen habe. Das würde das schwerste für mich werden. Dem kleinen Jungen, den ich immer wie meinen eigenen kleinen Bruder gesehen habe das Herz zu brechen.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:24 pm

Ich setzte mich nun auf und meinte zu ihr "Man Cat jetzt schau mich erstens nicht so an, und zweitens werden sie es schon noch früh genug erfahren... nur halt nicht jetzt" fügte ich dann noch leise hinzu. Ich liebte meine schwester aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte wollte sie unbedingt daran bleiben da konnte man sagen was man wollte!!! Ich stand auf und meinte dann zu den beiden "So ihr süßen ich muss zum Praktikum" ich gab Cat einen Kuss auf die Wange und Nicki zog ich leicht zu mir und küsste sie dann und verabschiedete mich mit einem "ich liebe dich" von ihr und verschwand in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 27
Laune : Never Love for me

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:30 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und stieß ein leises "ciao" aus und lies mich auf meine Couch fallen und lies meinen Kopf nach hinten fallen und als ich ihn wieder hob fragte ich Nicki dann die noch einfach nur so da stand "magst du was unternehmen, jetzt wo es noch geht" ich hoffte das sie es nicht falsch verstand, nur würde sie in einigen Wochen das meiste nicht mehr so einfach wie jetzt machen können, oder jetzt etwa auch nicht mehr ??? Naja ich wusste zumindestens das feiern mit Alkohol heute schon mal raus fiel.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:35 pm

Ich nickte "Sicher doch worauf hast du denn lust? Kaffee trinken? Kino? shoppen? Feiern ohne Alkohol? Ich mach alles mit hauptsache meine beste Freundin ist dabei." Ich setzte mich lächelnd zu ihr und wartete auf ihre antwort. Natürlich wollte ich wissen, wo david Praktikum macht, aber momentan wollte ich nur Zeit mit meiner Besten Freundin verbringen, mit der ich die letzten 5 Jahre nur über SMS und E-Mail kommuniziert habe.
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 27
Laune : Never Love for me

Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:51 am

Ich überlegte kurz und meinte dann als ich meinen Blick neben sie richtete da sie sich ebenfalls gesetzt hatte "wie wärs wenn wir einfach mal bisschen uns umschauen gehen würden ?" und wartete auf eine Antwort von ihr. Einfach ein wenig an die Luft gehen war eigentlich im Moment das Warburg unbedingt brauchte um etwas zu entspannen von alle dem womit David und Nicki mich heute Bombardiert hatten. Nachdem ich eine Zustimmung von ihr bekommen hätte machten wir uns dann auf den weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cat´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cat´s Zimmer   Cat´s Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cat´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bnney´s Zimmer
» Das Zimmer von Vanessa
» Nicoles Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Wohnhäuser :: Das alte Anwesen der Familie Moon-
Gehe zu: