Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Das Wohnzimmer Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Das Wohnzimmer Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Das Wohnzimmer Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Cat Moon
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
David Moon
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Vanessa Moon
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Benny Moon
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Aaron Campell
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Anna Parker
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Arielle // Simon
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Leonie Jones
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 
Kate Sun
Das Wohnzimmer Vote_lcapDas Wohnzimmer Voting_barDas Wohnzimmer Vote_rcap 

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:18 pm

Das Wohnzimmer Neutra10
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr März 29, 2013 11:33 am


Ich klingelte bei ihr und kaum zu glauben was ich tat oder tun wollte, ich lies dieses mal wenn sie jetzt die Türe aufmachte einfach mal nicht meinen Kopf sondern meine Gefühle und mein Herz alles steuern und sprechen, ich wollte sie nicht nach grade wieder gefundenem verlieren, das wäre zuviel gewesen. Ich ging in meinem Kopf die ganze zeit die Worte einzeln nochmal durch doch ob ich die oder doch was ganz anderes sagen würde,würde davon abhängen was sie mir gleich antwortete. Doch wie ich halt war dachte ich positiv und ging nur die gute Sache durch... wenn sie es mit nein beantworten würde, würde er ihr helfen es groß zu ziehen bis sie alleine klar kommt den dann würde die Beziehung auch keinen sinn mehr machen. Nur ob es richtig ist jetzt schon zu fragen wäre vielleicht etwas voreilig aber naja... !
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr März 29, 2013 11:50 am

Ich hörte die Türklingel. Wenig später nochmal. Ich schloss die Augen und dachte nochmal über alles nach. Ja ich liebe ihn. Sogar so sehr, das ich für ihn sterben würde, wenn ich das noch könnte. Aber würde ich seine Hilfe annehmen wollen? Was würde er sagen? würde er wieder irgendwas sagen, was mich verletzen könnte? Die neugier zwang mich dazu, beim dritten klingeln aufzustehen und zur Tür zu gehen. Ich öffnete sie und sah ihm in die Augen "Ja?"
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr März 29, 2013 11:56 am

Ich konnte nicht glauben was ich tat aber ich ging auf die knie als sie vor mir stand und nahm vorsichtig ihre Hand, sie sah aus als ob sie schon ahnen würde was nun kommen würde doch sagte nichts dagegen was ich gehofft hatte fürs erste. Dann sprudelten nach kurzer Überlegung die Worte einfach so aus meinem Mund heraus "Nicki ich weiß das wir uns jetzt fünf jahr nicht gesehen haben und das eine ziemlich lange lange zeit ist. Ich weiß das ich ein trottel bin weil ich nie das richtige sage sondern immer nur das falsche, aber ich liebe dich und das habe ich auch schon immer getan. Ich werde dir helfen wo ich kann mit dem Kind und immer da sein wenn ihr mich braucht und auch wenn nur du mich brauchst" ich atmete kurz durch, bevor ich dann mit meinen nächsten worten zum ende endlich kam "also würdest du mir die ehre erweisen und mich heiraten," gott verdammt ich war 17 und stellte eine frage die mein ganzes leben ändern würde. Doch nur die hoffnung schien in meinen Augen welche von Braun auf Blau traten und ich einfach kein nein jetzt hören könnte auch wnen sie es tat ... .
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 3:22 am

Ich sah in seine Augen und konnte es nicht glauben. Sicher wollte ich das, aber was, wenn er das nur macht, weil er Schuldgefühle wegen dem Kind hat? So eine Beziehung wollte ich nicht. Er konnte zwar sagen, das er mich liebt, aber er war 17 ich 16 und was würden eigentlich Cat, Benny und die anderen dazu sagen? "Klar will ich das David, aber.. ich will nicht, das du nur Fragst, weil du schuldgefühle wegen dem Kind hast. Ich will das du das machst weil du mich liebst und mit mir eine Familie haben willst. Außerdem sind wir beide noch Minderjährig. Glaub mir, ich will nichts lieber als das, aber Momentan ist es einfach Unmöglich. Ich mein, was werden Cat und deine Eltern sagen? Und Benny? Willst du ihnen verschweigen, das wir.... Verlobt sind?" Ich kniete mich zu ihm und nahm seine beiden Hände in meine. Ich küsste ihn und hoffte, das er versteht, warum ich hier und da einige Zweifel habe.Was Melanie dazu sagen würde, war mir grade so ziemlich egal Ich liebte ihn seit damals und habe auch nie damit aufgehört. Aber werden wir ein 'Happy End' haben?
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 7:27 am

Ich nickte und schüttelte beim aufstehen dann aber doch den Kopf und meinte "du hast recht, und es tut mir echt leid das ich einen solchen quatsch gelabert habe" er wollte es ja eigentlich eh nicht und selbst wenn nicht dann wenn sei den eidnruck hatte er machte es nur wegen dem Kind. Er ging mit ihr hinein und lies sich auf eine der Couchs sinken und sagte dann "Ich liebe dich und ich werde alles tun damit es euch gut geht, aber du hast ja recht den eine Verlobung oder sogar Hochzeit wäre zuweit gedacht gewesen" gut wir hätten schon da wir eine Kirsche hier für sowas hatten, aber trotzdem wäre es nur kompliziert gewurden...
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 7:41 am

Ich ging ihm hinterher und sah ihn einfach nur an "Das hatte ich eigentlich nicht gemeint." sagte ich leise. Ich fand so eine Verlobung nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin. Aber nur wenn er es auch gemacht hätte, wenn ich nicht schwanger wäre. Jetzt heiraten wäre zu viel, das stimmt schon. Doch das er sagte, das allgemein Verlobung und Hochzeit zu weit gedacht sind, wurde ich traurig. "Ich meine .. ich hatte gedacht.. später wenn... ach egal." Ich setzte mich auf ein anderes Sofa und sah auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen. Hätte er gesagt, das wir später mal vielleicht Heiraten dann.. aber wenn er schon sagt das Hochzeit zu weit gedacht ist, dann wird das Kind zwar einen Vater haben, aber ich keinen Ehemann. Und wenn dann nicht ihn.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 7:47 am

Ich konte die trauer in ihrem blick sehen welcher immer wieder zu mir kam, wenn auch immer nur sehr kurz. Ich stand auf und setzte mich neben sie und lete meinen Arm um sie, und mit der anderen Had nahm ich ihre Hand und sagte "Nicki, ich würde dich immer Heiraten. Nur lass uns erst mal erwachsen werden okey" Ich war ein ecter trottel den ich verletzte mit meinen worten immer wieder die menschen dieich liebte. Ich hatte Nicki alleine in den letzten 24 stunden schon so oft dadurch verletzt das hatte ich noch nie irgendwo gesehen. Ich drückte sie etwas an mich und stützte meinen Kopf auf ihrem Vorsichtig ab und küsste sanft ihr weiches Haar.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 30, 2013 8:19 am

Ich kuschelte mich an ihn und flüsterte ein "okay" Seine Nähe tat gut. Ich schloss die Augen und drückte seine Hand. Plötzlich klingelte es an der Tür und ein Page vom Hotel stand davor, als ich die Tür öffnete. Er brachte mir meine Koffer und ich bedankte mich. Da ich hunger hatte, schon wieder, ging ich in die Küche und rief ins Wohnzimmer "Hast du auch hunger?" Ich beschloss, alles negative, was er in den letzten 2 Tagen gesagt hatte, zu vergessen. Ich suchte einige leckereien raus und er kam zu mir in die Küche.

next way
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Wohnhäuser :: Die Villa mit Anwesen der Banners-
Gehe zu: