Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Vor dem Haus Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Vor dem Haus Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Vor dem Haus Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Vor dem Haus Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Vor dem Haus Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Vor dem Haus Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Vor dem Haus Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Vor dem Haus Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Vor dem Haus Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Cat Moon
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
David Moon
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Vanessa Moon
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Benny Moon
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Aaron Campell
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Anna Parker
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Arielle // Simon
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Leonie Jones
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 
Kate Sun
Vor dem Haus Vote_lcapVor dem Haus Voting_barVor dem Haus Vote_rcap 

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 2:36 pm

Vor dem Haus Villa_vorn
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 2:51 pm

ja, lang lang ists her. Ich hatte Lacey, Benny, Cat und David sehr vermisst. Ich hatte sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, und mit ihren Eltern hab ich heimlich abgemacht, das ich hier für ne Weile bleibe. Ich hatte ihr neues Haus schon gesehen, aber als Geist. Ich wollte nie ein Geist sein und versuche deswegen so gut wie nie einer zu sein. Ich ging auf das Anwesen zu und staunte nicht schlecht. Ich wusste, das das Haus meiner Eltern immer noch mir gehörte. Seitdem sie damals gestorben sind, stand es leer. Ich machte das quietschende Tor auf und ging auf die Tür zu. Ich klingelte und wartete. Als sich die Tür öffnete, fielen mir fast die Augen aus. Dort stand ein mega heißer Junge in der Tür und lächelte mich an. Sekunde das kann doch nur "David?". Er lächelte. Kannte er mich noch? Hatte er eine Freundin? Wieso sah er jetzt so mega gut aus?
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 2:59 pm

Amanda war grade gegangen und nicht mal 10 minuten später stand auch schon ein Mädchen bei uns auf der Matte. Das war doch nicht wirklich Nicki gewesen oder ... ? die kleine Nicki die früher immer zu Cat kam, und in die ich jahre lang dummerweise verknallt gewesen war. Naja damals hatte ich halt schlechte chancen mit ner zahnspange und dieser blöden brille und den allergien. Ich erkannte sie nichtsofort obwohl sie sich nicht sehr viel veränderthatte, nur die haare waren länger geworden und ihre gesichtszüge waren einen hauch anders, doch diese funkelnden raunen augen welche meist diese frische ausstrahlten vergaß ich wohl niemals. Ich antwortete ihr nachdem ich diese gedanken wieder in meinen Kopf verfrachtet hatte "ja, Nicki oder ?" fragte ich dann um auf sicher zu gehen, doch eigentlich war ich mir schon ganz sicher gewesen das sie es war.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:16 pm

Ich lächelte und nickte, wobei mir meine langen Haare etwas ins Gesicht fielen. Damals fand ich ihn ja schon niedlich, aber jetzt ist er einfach nur heiß "Kann.. kann ich reinkommen?" fragte ich und lächelte. Ich wusste ja nicht, ob ich ihn zur begrüßung umarmen sollte, aber ich wollte es. Ich sah in seine Augen. Ich fand sie damals schon toll, aber jetzt, jetzt war er einfach nur total rawwrr. Mich hatte die Brille oder die Zahnspange nie gestört. Ich achte gern auf den Charakter, aber ganz Hoffnungslos sollte er schon nicht entstellt sein.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:20 pm

Ich lächelte und nickte das sie herein kommen könnte und während ich die Türe hinter ihr schloß fragte ich sie dannn doch etwas neugierig "was machst du den eigentlich hier, ich dachte u bist bei deiner Tante" und schaute sie fragend an und fragte auch ob siesie erst mal was trinken wollte. Für die meisten war der große hügel auf dem wir lebten schon eine kleine herausforderung diesen jeden tag zu besteigen, und so machte ich meinen gang richtung küche und schaute mich auch kurz um ob sie mir folgte und holte einfach mal zwei gläser heraus.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:36 pm

Ich nickte auf die Frage, ob ich was zu trinken wollte. Ich folgte ihm in die Küche, und sagte im gehen "Ich hab keine Tante und meine Eltern sind... naja ich lebe bei meiner Adoptivmutter." Der Tod meiner Eltern, hatte mich zum Umzug gezwungen. Ich wollte nicht von ihnen weg, ich musste. Ich sah mich in der Küche um und dachte mir, das sie es ein wenig umgestellt hatten. Ich wusste nicht, ob sie wussten, das meine Eltern gestorben sind, denn ich hatte es ihnen nie erzählt. Ich hatte aber trotzdem Kontakt mit ihnen gehalten, auch als ich gestorben und wieder auferstanden bin. Das ich jetzt ein Geist war, wusste keiner und es sollte auch keiner wissen. Ich wollte nämlich keiner sein.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:46 pm

Ich gab ihr einfach mal ein wasser da Dad grade einkaufen war mit Mum und wir nichts anderes hatten da Benny alles mit Lacey bei einem trink wettbewerb leer getrunken hatten, kinder halt. Ich fragte sie dann "und was machst du genau jetzt hier, ich meine in diese gegend kommt man ja nicht so ganz zufällig. Gaz im gegenteil, es war eine schaurige stadt in die - vorallem bei nacht - niemand gerne hinein oder hindurch ging.Ich setzte mich an die Kücheninsel und wartete auf eine antwort von ihr... ich war ja schon irgendwie neugierig aber konnte man es mir den verübeln wenn man sie 5 Jahre nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 3:53 pm

"Ich wollte euch überraschen also.... Überraschung" Ich lächelte leicht und nahm einen Schluck Wasser. Ich stellte mich zu ihm und sah in seine Augen und lächelte. "Ich hoffe ich komme nicht ungelegen. Ich hab da ja ein Talent für, wie du noch weißt." Ich lächelte und er musste lachen. Dann sagte er, das seine Eltern einkaufen waren, das Benny und LAcey irgendwo draußen waren und Cat sei irgendwo im Dorf. Ich musste lächeln, da Benny und ich glaube auch er, in mich verknallt waren. Ich strich mir die Haare hinters Ohr und fragte "Ist Benny eigentlich noch in mich verknallt?" Ich wollte eigentlich fragen, was mit ihm ist, ließ es aber. Da er auch nicht gefragt hat, wieso ich bei einer Adoptivmutter habe, hat er kein Interesse mehr an mir, denke ich zumindest.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:02 pm

Ich lachte leicht, ja das waren noch zeiten. Ich hatte sogar noch ein kleines Video auf dem sie mir " ausversehen " mal wasser über den kopf gegossen hatte. Doch nun konnte ich immer nur darüber lachen wie süß es einfach gewesen war. Ich meinte zu ihr "wir können es ja gerne mal ausprobieren, " dann schlich sich ein leichtes grinsen in mein Gesicht und ich rief "BEN LACE " wie ich sie in kurzform immer nannte. Nicht mal eine minute später standen zwei total süße kinder vor uns. Benny der 10 Jahre alt geworden war und sein gutes aussehen von mir hatte und unserem vater. Und meine schwester welche einfach aussah wie ein engel,im gegensatz zu Vanessa und Cat die wiedermal lieber im dorf herumirrrten und mich mit ihnen alleine liesen. Ich sah mir Benny sofort Nicki umarmte und musste grinsen und nahm Lacey auf den arm.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:08 pm

Ich grinste "Na großer wie geht es dir denn so?" Er war ja noch süßer als damals. Er sah aus wie David in Miniformat. Ich wusste das es jetzt der falsche Zeitpunkt war, aber ich wusste es damals und ich wollte wissen, ob es immer noch stimmt "Und was ist mit dir?" Ich lächelte David an, während Benny meine Haare in die Hand nahm und große Augen machte. Ja die sind halt lang geworden. Damals hatte ich nur einen Bob, und jetzt? Jetzt gingen sie mit bis zur Hüfte und waren mein ganzer Stolz.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:15 pm

Ich wipte Lacey auf meinem arm rauf und runter was sie mmer so süß lachen lies und meinte dann zu ihr "ach weißt du..." ich wusste ehrlich gesagt selbst nicht so genau wie ich nun darauf antworten sollte doch versuchte es nun einfach mal etwas spontan "... ich habe ja meine Freundin" das war kein Ja und auch kein Nein gewesen also konnte sie mir später HOFFENTLICH nichts weiter vorwerfen was das betraf. Aber momentan sagte ich eh irgendwie immer das falsche zu allen leuten.Gestern hatte ich es sogar geschaft meinen Dad zu verscheuchen der mit mir dieses gespärch fhren wollte. Bei dem gedanken daran zitterte es über meinen ganzen körper.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:25 pm

Etwas enttäuscht war ich schon, denn ich hätte mir grade wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen können. Wow, anzeichen von Liebe? Benny krabbelte irgendwie auf meinen Rücken und schrie Huckepackreiten. Ich musste lachen, als er sich an mir festhielt "Nun sagt aber ihr mal was irg erlebt habt in den 5 Jahren" Denn ich wollte wissen, was sie gemacht haben. Am meisten interessierten mich grade die Geschichten von David und seiner Freundin. Ich gab auch zu, ichbin eifersüchtig. War es Lebe auf den ersten Blick? schon wieder?
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:31 pm

Ich grinste und hörte wie Benny antwortete "Ich habe jetzt eine Freundin und kann mehr trinken als Lacey " und dabei ein fröhliches lachen ausstieß. Ich hatte Lacey hinunter gelassen da sie jetzt lieber spielen gehen wollte anstatt mit uns hier zu quatschen, was ich irgendwie verstehen konnte. Ich sah dann plötzlich wie Benny ihr die Augen zu hielt und sie genau auf mich zu steuerte und konnte sie grade noch so halten bevor sie sich den Kopf an der spüle oder so anstoßen konnte und meinte "alles okey" und nahm Benny von ihr runter welcher sofort ein " Entschuldigung " raus brachte mit seinen Augen weit geöffnet und in einer blaue Farbe und einer leichten schmoll Lippe und musste noch mehr grinsen als er dann einfach weg lief. Nun stand ich da mit Nicki im arm und wusste grade - komischer weise - selbst nicht was ich tun oder sagen hätte sollen.


Zuletzt von David Moon am Do März 28, 2013 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 4:51 pm

Ich lächelte ihn an und spürte, wie wohl ich mich in seinen Armen fühlte. Es war einfach magisch, diese Gefühle, die nach so langer Zeit wieder da waren. Ich sah in seine Augen und hatte das Verlangen ihn zu küssen. So wie wir da, Arm in Arm in der Küche standen, hörten wir eine Stimme in der Tür fest sagen "David kannst du mir das erklären?" Ich sah mich um und sah ein Mädchen. War es seine Freundin? Ich löste mich wiederwillig von ihm und lächelte sie unbeholfen an "Hey, du musst seine Freundin sein." Ich sah wie sie auf mich zuging und mir fest in die Haare griff. "David ich will eine Erklärung! SOFORT!" Sie zog mich an meinen Haaren runter und als David die passenden Worte suchte und nicht so schnell war, zog das Mädchen mich zur Tür und schmiss mich unsanft auf den auf der Haut unangenehmen Kiesweg. Ich sah sie an und wollte noch sagen, das David da nichts mit zu tun hatte, aber sie trat mir Kies ins Gesicht und knallte mir die Tür vor der NAse zu. Mein Gepäck war noch drin, genau wie alles andere, was ich bräuchte um irgendwohin zu gehen. Super -.- !
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:00 pm

Ich hätte sie in diesem moment geküsst wenn Amanda nicht in der Türe gestanden hätte. Es ging alles so unbeholfen schnell das ich gar nicht sagen konnte oder gar die richtigen worte finden konnte um Nicki helfen zu können. Doch als sie ihr einfach den kies ins gesicht trat und dann die türe zu donnerte reichte es mir. Ihc war nicht der msnch der sofort aggressiv wurde,doch hatte ich Nicki wirklich gerne also meinte ich in einem lauten tonfall und dem gedanen imkopf gut das die kleinen draußen sind "hast du eigentlich einen schuss hie rhinein zu kommen und einfach unseren gast vor die türe zu setzten. Whoer hast du überhaupt den schlüssel und hallo du hast doch ne meise" ich nahm sie unsanft am haar und am oberarm und gab ihr einen kleinen schubs damit sie den hügel hinunter laufen musste der an dieser stelle wirklich etwas steiler als woanders war. Dann ging ich zu Nicki hin und hielt ihr meine Hand hin und fragte mit besorger stimme und vor ihr gehockt "gehts denn " ouhh man ey Amanda machte mir die ganze zeit schon nur schwierigkei9ten, aber das ging selbst mir jetzt zu weit.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:08 pm

Ich nickte und tastete nach seiner Hand, da ich durch den Sand im Kies auch welchen ins Auge bekommen hatte. Er umfasste meine und zog mich hoch und das mit so einem Ruck, das unsere Lippen nur wenige mm voneinander entfernt waren. Ich konnte zwar nicht genau sehen, aber ich spürte, das es so war. Ich kam ihn etwas näher und ich hatte das Gefühl, er mir auch. Für kurze Zeit spürte ich seine Lippen auf meinen, doch als wir beide Realisierten, was wir machten, lösten wir uns etwas voneinander. Wir murmelten beide ein Sorry, aber mir hatte es gefallen. Er half mir, den Sand aus den Augen zu bekommen und als ich wieder vernünftig sehen konnte, waren wir im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:18 pm

Bei dem Kuss, der im übrigen nur einige Sekunden gedauert hatte, hatten mich heute zur Abwechslung mal nur meine Gefühle geleitet, obwohl doch eigentlich immer ein solches Chaos mit ihnen herrschte. Ich half ihr anschließend noch die sachen abzuwaschen und wir setzten uns ins Wohnzimmer vor den Fernseher auf die Couch und mein blick ging die ganze Zeit an die Decke. Sollte ich was sagen ... sollte ich sie anschauen ... sollte ich irgendetwas machen ... ? ich hatte keine ahnung. Nicki machte mich in diesem moment genauso wie früher total verrückt und sorgte für ein absolutes durcheinander in meinem Kopf und mit meinen ganzen Gefühlen die auch nicht wussten wohin.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:35 pm

Ich saß ziemlich nah bei ihm, aber er starrte nur an die Decke. Mochte er den Kuss nicht? Liebt er immer noch dieses andere Mädchen? Wieso sagt er nichts? Mir fiel eine Frage nach der anderen ein, traute mich aber nicht sie ihm zu stellen. So saßen wir auf dem Sofa und eine Minute nach der anderen verstrich. Ich hätte so gern seine Hand genommen, aber das traute ich mich nicht, auch wenn ich sonst überhaupt keine Scheu vor sowas hatte. Ich sah zu ihm, doch er starrte immer noch an die Decke. Was hab ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:39 pm

Ich atmete kurz durch und lies diesen atmer zu einem seuftzer werden und schaute sie kurz wieder an. War da nicht grade etwas gewesen. Doch doch ich war mir sicher das hinter ihr grade wieder eine dieser gestalten stand die uns seit dem einzug immer wieder begegneten. Ihc schüttelte kurz meinen Kopf und fragte dann leicht vorsictig "sollen wir darüber reden" meine gedanken und meine ahnung sagten wir das es ein nein werden sollte aber meine Gefühle sprachen alle aus das es eiin Ja sein sollte. VERDAMMT was war mit mirlos. War ich etwa schon wieder verliebt ind sie ???
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:45 pm

Ich überlegte kurz und nickte "Ich denke schon." Ganz klar, er war nicht mehr der Zahnspangentragende bebrillte Junge den ich so süß fand. Er war jetzt ein heißer 17 Jähriger Teenager, von dem ich hoffte, das er wieder etwas für mich fühlt, denn ich fühlte sicher was. Ich hoffte nur, das das nicht alles negativ am Ende wird. Denn ich tickte so, das ich negativen Sachen aus dem Weg ging, oder sie einfach Ignorierte. Und das konnte ich bei ihm beides nicht.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:52 pm

Ich schluckte kurz und meinte dann "Ja" doch ich sah ihren verwirrten blick und fügte daher noch hinzu ohne zu wissen was es ergeben würde "Ja ich fühle noch immer das selbe wie Benny für dich, aber ich könnte meiner schwester nicht noch mal das selbe antun und dir damit auch nicht. Sie hat eine alte gute freundin verloren weil ich mit dieser ausgegangen bin und jetzt sind sie auch keiner freundinen mehr weil Trish zu viel zeit mit mir verbracht hatte. Ich liebe euch beide aber ich könnte euch das nicht antun" Innerlich wusste ich schpn das es das schlimmste war was ich hätte sagen können. Aber hätte ich sie den wirklich im ungewissen lassen sollen so nach dem motto das es niemals geschehen wäre. Ja nagut wir zankten uns aber uns dann wegen sowas zu hassen würde ich mir selbst nie verzeihen da sie im gegensatz zu Vanessa immer zu mir gehalten hatte. Nun wartete ich nur noch auf ihre reaktion und antwort doch innerlich hoffte ich das sie einfach nichts sagen würde ... doch wurde ich leider enttäuscht auf eine gewisse art und weise.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 27
Ort : Worldwide
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeFr März 29, 2013 12:37 am

Ich hörte ihm zu. Lügt er mich jetzt an oder was? Wenn er mich kennen würde, würde er wissen das mir Freundschaft über alles andere geht. Also entweder kennt er mich nicht, oder er lügt mich wirklich an."Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst sag es einfach und lüg mich an. Ich dachte du kennst mich , denn dann würdest du wissen das mir die Freundschaft zu Cat viel zu wichtig ist als das ich sie wegen dir hinschmeißen würe. Such dir ne andere mit der su spielen kannst aber lass mich da raus!" Wütend und verletzt stand ich auf, schnappte mir meinen Koffer und machte mich auf den Weg in ein Hotel, das in der Nähe war. Ich nahm mir ein schönes Zimmer und beschloss, heute Abend mal alleine zu der sehr guten Disco hier zu gehen und mich mal so richtig zu betrinken. Wer weiß was da alles passieren konnte, aber das war mir egal. Mit Alkohol vergaß ich alle meine Sorgen. Ich legte mich auf das Bett und versuchte nicht an David oder den Kuss zu denken.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:32 am

Ich lies mich mit dem Gesicht voraus in ein Kissen fallen, wie konnte ich nur wieder so einen scheiß sagen. Ich kannte sie doch eigentlich wirklich so gut, doch vielleicht haben mir die ganzen Mädels in den letzten 5 Jahren einfach einen anderen eindruck von dem ganzen gegeben, oder es war weil ich einfach nicht die richtigen Worte gefunden hatte. Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr etwas durch die kleine Stadt und sah mich um... war das da vorne nicht Nicki gewesen die dort in die kleine Disco hineingeht. Sie war 16 das konnte sie doch nicht machen und sic betrinken, was hatte ich nur jetzt wieder angestellt.

Hier posten wir weiter Wink
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 28
Laune : Let me be your last first Kiss

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:43 am

kommen von hier

Ich meinte zu ihr auf dem weg nach hause mum und dad sind eh fats den ganzen tag nicht da und wenn doch schlafen wir meistens eh schon, undcat wird mir erst mal den kopf abreißen wollen aber sag ihr nicht das ich das gesagt habe "das letzte sagte ich mit einem lachenden unterton und leichten grinsne im Gesicht. Ich hatte unter meinem einen Arm mein Skateboard und an der anderen Hand hing meine geliebte Nicki.
Nach oben Nach unten
Cat Moon
Admin
Cat Moon


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 27
Laune : Never Love for me

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:48 am

Ich hörte ein klingeln und öffnete die Türe als Nicki vor mir stand, david bekam ich grade gar nicht mit und viel meiner besten sofort um den hals und meinte "nickiiii.. ohh man habe ich dich vermisst" sagte ich und grinste danach und schaute dann David an und legte meine Hände an meine Hüften und fragte ihn, oder meckerte ihn eher an "man man David, ich durfte gestern mich um das ganze haus alleine kümmern weil du weg warst, und wo warst du überhaupt ?" ich musterte ihn dabei kurz etwas sauer doch er war mein bruder und lange konnte ich ihm wegen sowas nicht sauer sein doch lies es mir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://darksites.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Wohnhäuser :: Das alte Anwesen der Familie Moon-
Gehe zu: