Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Annabella Parker Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Annabella Parker Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Annabella Parker Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Annabella Parker Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Annabella Parker Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Annabella Parker Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Annabella Parker Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Annabella Parker Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Annabella Parker Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Cat Moon
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
David Moon
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Vanessa Moon
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Benny Moon
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Aaron Campell
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Anna Parker
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Arielle // Simon
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Leonie Jones
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 
Kate Sun
Annabella Parker Vote_lcapAnnabella Parker Voting_barAnnabella Parker Vote_rcap 

 

 Annabella Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Parker

Anna Parker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 210
Ort : Irgendwo am arsch der welt
Laune : Angespannt

Annabella Parker Empty
BeitragThema: Annabella Parker   Annabella Parker Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:58 pm

Vorname
Mein Vorname ist Annabella
Ich wurde nach meiner Großmutter Annabella Bouvwart einer berühmten Schauspielerin benannt

Nachname
Mein echter Nachname meiner leiblichen Eltern ist Cristello
Doch ich bekam den Namen Parker von meinen Adoptiv eltern zugesprochen

Spitzname
Ich werde von allen nur Anna genannt
naja ist wohl besser als immer Annabella genannt zu werden

Geburtstag
Ich wurde am 12. Juli geboren
an diesem Tag ist viel zu viel passiert

Geburtsjahr
Ich wurde im Jahre 1813 geboren
das war die zeit des Völkerkrieges und ende des Mittelalters

wahres alter
ich werde in diesem Jahr 200 Jahre
aber momentan bin ich noch 199 Jahre alt

angezeigtes alter
jeder der mich sieht glaubt ich bin 16 Jahre alt
naja wieso auch nicht ist ein schönes alter

Gestorben
Ich war zu der zeit des Völkerkrieges mit einem Vampir zusammen
als ich einmal angeschossen wurde als ich 16 war biss er mich und ich überlebte es

Bluttyp
Ich habe nichts gegen Menschen blut
aber ich versuche mich zurück zu halten mit Tierblut und Konserven

Familie
Mutter -- Theresa Cristello -- Gestorben
Vater -- Angelo Cristello -- Gestorben
Adoptiv Mutter -- Sophia Parker -- Köchin
Adoptiv Vater -- Jonas Parker -- Fußballer
Bruder -- Jasper Parker -- Vampir -- lies sich von mir beißen nach dem Tot unserer Eltern

Hobbys
Meine Hobbys liegen darin Shoppen zu gehen da ich mich gut mit Mode auskenne
Ich liebe es ebenso einfach mit meinen Freunden raus zu gehen und vielleicht mal etwas zu feiern
Ich bin Musikalisch recht begabt, wobei ich auch viel Zeit hatte. Ich spiele Gitarre, Harfe, Geige, Klavier und kann recht gut singen

Besonderheiten
Ich kann mein verlangen im gegensatz zu anderen Vampiren zu menschenblut gut unter kontrolle halten

Auffälligkeiten
Meine Haare sehen immer anders aus da ich sie mal Kurz, lang Glatt mit strähnen ohne high lights etc. trage

Aussehen
Man kann mich nicht als hässlich bezeichnen da ich ein weich geformtes rundliches Gesicht habe und dazu passende große Braune Hunde Augen welche von dichten schwarzen und fein säuberlich nach oben gebogenen Wimpern umschmeichelt werden und über welchen zwei fein schlank gezupfte Augenbrauen stehen. Meine Nase ist klein und schmal und ich habe eine Stupsnase oder wie das heißen mag, unter welcher ein kleiner Mund mit schmal gezogenen Lippen stehen welche allerdings wenn man genau hinschaut etwas ungleichförmig sind. Meine Natur lockigen dunkel Braunen und fast schwarzen Haare fallen elegant auf meine Schultern bis zu meiner Taille wo sie einen Stufigen schnitt haben. Mein Körperbau ist Schlank und Sportlich bin ich ja schließlich auch. Mit Pfeifen oft Jungs hinterher was aber auch kein wunder ist da ich die idealen Maße habe.

Charakter
Meinen Charakter kann man eigentlich nicht so direkt gut beschreiben, aber versuchen kann man es ja mal
Ich liebe es mit meinen Freunden raus zu gehen egal ob einfach in den Garten, zum shoppen oder feiern zu gehen. Ich setzte mich für dich Leute die mir wichtig sind ein doch die Leute die ich einfach nicht leiden kann denen gehe ich entweder aus dem weg oder ich mache sie einfach bei jeder möglichen Gelegenheit runter. Ich kann lustig und ausgeflippt sein wenn ich will und mir macht das flirten mit egal wem eigentlich immer Spaß außer wenn er fett und hässlich wäre. Ich weiß was ich kann und auch worin ich es gut einsetzten kann. Ich bin sehr Musikalisch und kann Harfe spielen, Gitarre, Klavier und Geige und nebenbei singe ich auch noch einige male.

Vergangenheit
Ich wurde am 12 Juni im Jahre 1913 in England geboren. Ich erlebte den Völkerkrieg mit im übrigen führte ich zu der zeit eine Beziehung mit einem Vampir was ich aber erst gegen ende erfuhr. Ich wurde erschossen doch er biss mich so das ich dann nach einer schmerzvollen Verwandlung wieder zum neuen leben erwachte. Einige zeit später starben unsere Eltern und da mein Bruder Jasper wusste das ich ein Vampir war wollte er das ich ihn beiße damit er bei mir sein konnte, tja er war halt schon immer ein toller Bruder gewesen. So irrten wir bisher durch die Welt Geschichte und sind dann 2012 in der namens losen Stadt in Transsilvanien also am rande gelandet und leben seit her dort hier.

Stärken
Meine Stärken liegen im Musizieren
darin meinen Bruder zu ärgern
ich kann ziemlich gut flirten
leute zu überzeugen

Schwächen
Romantische süße junge
Hundewelpen Augen
Tränen von sehr kleinen Kindern

Vorlieben
Ich liebe am meisten meine Freunde
meine Familie wenn auch nur adoptiv und meint bruder
ich liebe es Jasper zu ärgern
reiten zu gehen oder musik zu machen

Abneigungen
Ich kann Machos und zicken nicht ausstehen
und ich habe gegen die meisten wölfe auch etwas
Hexen hasse ich abgrundtief weil magie einfach shit ist

Avatarperson
Ich habe Selena Gomez als avatar gewählt

Mehr account
Ich habe noch einen zweit account
mit dem namen Luca Black

Regeln gelesen ?
aber natürlich Wink


Zuletzt von Anna Parker am Sa März 30, 2013 3:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna Parker

Anna Parker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 210
Ort : Irgendwo am arsch der welt
Laune : Angespannt

Annabella Parker Empty
BeitragThema: Re: Annabella Parker   Annabella Parker Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:38 pm

Mein Stecki klingt vielleicht etwas angeberisch und nach alles könner
aber das kommt nicht mal ansatz weise ran Smile
Nach oben Nach unten
 
Annabella Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Verwaltung :: Personen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: