Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Site
Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.03.13 Alter : 30
Thema: Vanessa Moon Fr März 29, 2013 7:10 am
Vorname: Vanessa
Nachname: Moon
Spitzname: Nessa, Vani
Geburtstag: 30. Mai
Geburtsjahr: 1994
Familie: Mutter ~ Louisa Moon ~ Maklerin ~ 44 Jahre Vater ~ Paul Moon ~ Anwalt ~ 50 Jahre Schwester ~ Cat Moon Schwester ~ Lacey Moon Bruder ~ Benny Moon Bruder ~ David Moon
Besonderheiten: ~ sehr gute Sinne ~ "nachtaktiv" ~ ihr Blut wirkt auf Vampire belebend und bat einen besonderen Geschmack
Auffälligkeiten: ~ Narbe am Unterarm ~ zartes, saphirblaues Tatoo über die Schultern und das Schlüsselbein
Aussehen: Ich habe ein eher ovales Gesicht, eine hohe Stirn und bin von natur aus leicht gebräunt. Meine Haare sind dunkelbraun und fallen in sanften Wellen bis zum unteren Ende meiner Schulterblätter. Meine Augen sind normalerweise dunkelbraun (Ausnahme siehe Auffälligkeiten). Sie sind von dichten, dunklen Wimpern umgeben und liegen unter natürlich gezupften Augenbrauen. Ich habe eine gerade, schmale Stupsnase und volle, rosige Lippen, wobei die Oberlippe etwas weniger voll ist als die Unterlippe. Ich habe lange Beine und bin schlank. Mein Körper ist insgesamt sportlich und - na klar - weiblich. Ich bin circa 1,75m groß.
Charakter: Meinen Charakter kann man in drei Hauptfacetten aufteilen. Wütend, Normal und Traurig. Normal bedeutet in meinem Fall offen, fröhlich und hilfsbereit, ruhig, ehrlich und höflich. Dann bin ich verantwortungsbewusst und sorgfältig, ordentlich und fleißig, aber auch frech, abenteuerlustig und manchmal vorlaut. So bin ich meistens. Wenn ich traurig bin, bin ich eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Dann bin ich verschlossen, schweigsam und abwesend. Ich rede nur sehr wenig und bin mit meinen Gedanken weit weg, manchmal so weit, dass ich meine Umgebung gar nicht mehr wahrnehme. Wenns ganz schlimm ist, sitze ich einfach da, rühr mich nicht mehr, esse und trinke teilweise die ganze Zeit über nichts. Das kann dann schon mal drei vier Tage anhalten, ist aber sehr selten. Im normalen 'Trauermodus' komme ich meinen Aufgaben ganz normal nach, bin dabei aber ausdruckslos und desinteressiert. Und die dritte große Seite an mir ist die Wut. Wenn ich wütend werde, dann werde ich wild. Sehr wild. Dann habe ich das Bedürfnis, irgendwas zu zerstören. Aber weil ich niemanden verletzen will, gehe ich dann meistens mit einem Freund zum Trainieren. Schwertkamof, da beruhige ich mich meistens. Wenn das nicht geht, dann mache ich einfach einen laaangen Spaziergang, um mich abzuregen.
Vergangenheit: Ich wurde am 30. Mai 1994 als erste meiner Geschwister geboren. Mir folgten noch vier weitere Kinder. Mit 14 verliebte ich mich in einen Jungen, Jay, der ein Jahr älter war als ich und war knapp zwei Jahre mit ihm zusammen, bis er dann ein Jobangebot bekam und wegzog. Wir sind noch immer gute Freunde, er lebt jetzt in der selben Stadt wie ich und arbeitet in meinem Lieblingsclub als DJ. Wegen Geldproblemen bin ich mit meiner Familie umgezogen, in eine große Villa, in der wir seit dem 1. März diesen Jahres leben. Ich habe schnell Arbeit als Kellnerin in einem Restaurant gefunden und singe zweimal die Woche im Blue Oceans, dem Club, wo auch Jay arbeitet.
Stärken: ~ Musik machen ~ singen ~ Songs schreiben ~ Sport
Schwächen: ~ ihre Gefühle in Worte fassen ~ ihre Wut zügeln
Vorlieben: ~ süße Jungs ~ selbst gekochtes Essen ~ ihre Familie/Freunde ~ Erdbeeren ~ Natur und Tiere
Abneigungen: ~ Spinnen ~ Käfer ~ Machos ~ Zicken
Mehr account : ///
Regeln gelesen ? Ja
Zuletzt von Vanessa Moon am Sa März 30, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet