Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Site
Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs
Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.03.13 Alter : 28 Ort : Worldwide Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^
Thema: Re: Hotel Wimmerby Fr März 29, 2013 10:39 am
Ich meinte "Ich wäre mir sicher wenn ich heute meine Tage bekommen hätte." Ich stützte meinen Kopf ab. Er war zwar erst 17, aber was soll ich da sagen? Ich bin doch grade erstmal 16. Einige Monate vor der Geburt würde ich 17 werden. Das war alles grade wie in einem falschen Film. Sollte ich doch abtreiben? Es würde mir das Herz brechen, aber wenigstens wäre David dann glücklich. Ich sehe ihn an und frage "Meinst.. meinst du ich sollte... Abtreiben?" Ich wollte seine Meinung hören.
David Moon
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.03.13 Alter : 28 Laune : Let me be your last first Kiss
Thema: Re: Hotel Wimmerby Fr März 29, 2013 10:49 am
Ich schüttelte den Kopf "Das wäre denke ich das letzte was du jetzt tun solltest" sagte ich dabei und stützte meine Hände auf einem Waschbecken neben ihr ab. Ich wusste nicht ob sie nun wollte das ich ihr irgendwie helfe oder ob sie einfach das Kind alleine aufziehen würde, womit ich teilweise ein Problem hätte da ich Unterhalt zahlen müsste ohne einen guten Job zu haben, aber ihn oder sie nicht zu sehen wäre auch nicht wirklich so toll. Ich wusste nicht was ich sagen sollte sonst noch, sie war es zwar die schwanger war doch ich wusste selbst auch nicht wie es dann weitergehen sollte mit uns... ? ein Haus könnte ich mir nicht leisen, dann noch Kleidung essen und alles ohh Gott ... und was werden meine Eltern nur sagen und wie sauer würden nun Cat und Benny auf mich werden " mein Kopf senkte ich leicht so das er nun knapp über dem Waschbecken hing.
Nicki Banner
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.03.13 Alter : 28 Ort : Worldwide Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^
Thema: Re: Hotel Wimmerby Fr März 29, 2013 10:58 am
Ich sah ihn an. Ich konnte mir denken, was ihm durch den Kopf ging. Ich jedoch ging raus, schnappte meine Tasche und zog einen Schlüssel raus. Es war der Schlüssel zu meinem eigenen Haus in der Nähe von den Moons. Ich hatte keine Lust da alleine einzuziehen, aber mir dem Kind später wäre es nicht ganz so einsam. Unterhalt oder alles andere würde ich David nie aufdrücken. 1. weil ich ihn liebe und 2. Ich bin Sängerin und Schauspielerin, ich hab genug Kohle. Ich hoffte nur, das er mit mir zusammen das Kind großziehen will, denn ich könnte es nicht übers Herz bringen, dem Kind nachher zu sagen, das sein Vater es nicht haben wollte.