Dark Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Site

Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an ... Wenn du nicht zu viel Angs

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:35 am
Neueste Themen
» Colourful Factory
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:04 am von Kate Sun

» Vergebene Avatare
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12, 2014 2:01 am von Kate Sun

» Göttlich Verraten
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:20 am von Gast

» School life internat [Änderung]
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 am von Gast

» Université Leroy
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:31 am von Gast

» Einkaufsstraße
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:35 am von Nicki Banner

» Gut oder Böse
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:13 am von Cat Moon

» Immer Mobil
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:49 am von Aaron Campell

» Aaron Campell
Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:40 am von Aaron Campell

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicki Banner
Hotel Wimmerby - Seite 2 Vote_lcapHotel Wimmerby - Seite 2 Voting_barHotel Wimmerby - Seite 2 Vote_rcap 
Cat Moon
Hotel Wimmerby - Seite 2 Vote_lcapHotel Wimmerby - Seite 2 Voting_barHotel Wimmerby - Seite 2 Vote_rcap 
David Moon
Vanessa Moon
Benny Moon
Aaron Campell
Anna Parker
Arielle // Simon
Leonie Jones
Kate Sun

Hotel Wimmerby

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki Banner

Nicki Banner

Anzahl der Beiträge : 71
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

Hotel Wimmerby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel Wimmerby   Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:39 am

Ich meinte "Ich wäre mir sicher wenn ich heute meine Tage bekommen hätte." Ich stützte meinen Kopf ab. Er war zwar erst 17, aber was soll ich da sagen? Ich bin doch grade erstmal 16. Einige Monate vor der Geburt würde ich 17 werden. Das war alles grade wie in einem falschen Film. Sollte ich doch abtreiben? Es würde mir das Herz brechen, aber wenigstens wäre David dann glücklich. Ich sehe ihn an und frage "Meinst.. meinst du ich sollte... Abtreiben?" Ich wollte seine Meinung hören.
Nach oben Nach unten
David Moon

David Moon

Anzahl der Beiträge : 57
Laune : Let me be your last first Kiss

BeitragThema: Re: Hotel Wimmerby   Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:49 am

Ich schüttelte den Kopf "Das wäre denke ich das letzte was du jetzt tun solltest" sagte ich dabei und stützte meine Hände auf einem Waschbecken neben ihr ab. Ich wusste nicht ob sie nun wollte das ich ihr irgendwie helfe oder ob sie einfach das Kind alleine aufziehen würde, womit ich teilweise ein Problem hätte da ich Unterhalt zahlen müsste ohne einen guten Job zu haben, aber ihn oder sie nicht zu sehen wäre auch nicht wirklich so toll. Ich wusste nicht was ich sagen sollte sonst noch, sie war es zwar die schwanger war doch ich wusste selbst auch nicht wie es dann weitergehen sollte mit uns... ? ein Haus könnte ich mir nicht leisen, dann noch Kleidung essen und alles ohh Gott ... und was werden meine Eltern nur sagen und wie sauer würden nun Cat und Benny auf mich werden " mein Kopf senkte ich leicht so das er nun knapp über dem Waschbecken hing.
Nach oben Nach unten
Nicki Banner

Nicki Banner

Anzahl der Beiträge : 71
Laune : one Way or Another i wanna find you i wanna gitcha gitcha gitcha gitcha ^^

BeitragThema: Re: Hotel Wimmerby   Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:58 am

Ich sah ihn an. Ich konnte mir denken, was ihm durch den Kopf ging. Ich jedoch ging raus, schnappte meine Tasche und zog einen Schlüssel raus. Es war der Schlüssel zu meinem eigenen Haus in der Nähe von den Moons. Ich hatte keine Lust da alleine einzuziehen, aber mir dem Kind später wäre es nicht ganz so einsam. Unterhalt oder alles andere würde ich David nie aufdrücken. 1. weil ich ihn liebe und 2. Ich bin Sängerin und Schauspielerin, ich hab genug Kohle. Ich hoffte nur, das er mit mir zusammen das Kind großziehen will, denn ich könnte es nicht übers Herz bringen, dem Kind nachher zu sagen, das sein Vater es nicht haben wollte.

Hier gehts zu meinem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hotel Wimmerby   Hotel Wimmerby - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hotel Wimmerby
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Site  :: Inplay :: Stadt :: Gastronomie-
Gehe zu: